Sonntag, 12. Februar 2017

RACE WORX Team Meeting 2017

Am Samstag den 11.2.17 fand das erste Treffen meines neuen Rennteams Team Bikestore RACE WORX Aschaffenburg statt. Die Truppe bestehend aus Radfahrern und Triathleten rekrutiert herausragende  Sportler mit Background am bayrischen Untermain.
Für mich eine spannende Sache, da ich einerseits den Bezug zu meiner Heimatregion stärken kann, andererseits die Gelegenheit habe, Sportskollegen aus anderen Ausdauersportbereichen kennen zu lernen und neue Trainingspartner zu gewinnen. Mit dabei waren neben den Teamfahrern und Inhabern Frank und Michael, auch Peter Kartmann Leistungsdiagnostiker, Ernährungsberater und Inhaber des Team-Kooperationspartners PeKaFIT.de sowie Vertreter der lokalen Presse.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich im Rahmen des Events mein neues Rennrad, das LIV- ENVIE ADVANCED PRO 0 in Empfang nehmen durfte. Auch mein neues TT-Bike ist bereits angekommen (LIV-AVOW ADVANCED PRO 0 im oberen Bild zu sehen) und muss in den kommenden Tagen auf meine Stack- & Reach Werte angepasst werden. Jetzt kann´s richtig los gehen!

p.s. mehr Bilder zu meinem neuen Equipment findet ihr unter "Material"