Sonntag, 8. Januar 2017

Nina x RACE WORX x Gran Canaria

Neuer Partner, neues Glück? Das wollen wir mal hoffen! Ich freue mich 2017 für das Team Bikestore RACE WORX Aschaffenburg starten zu dürfen.

Die ersten Meter im neuen Dress konnte ich bereits in der Woche vor Weihnachten auf Gran Canaria sammeln. Und dabei einige schöne Fotos schießen. Die Jungs vom Store haben einn kleinen Artikel zu meinem Teamwechsel veröffentlicht, den ihr hier nachlesen könnt

"Ab 2017 wird die Profi-Triathletin Nina Kuhn unser Team Bikestore Race Worx verstärken.
Nina Kuhn muss man in der Triathlon-Szene nicht vorstellen – die gebürtige Aschaffenburgerin ist eine der schnellsten deutschen Frauen im Triathlon und macht seit Jahren mit tollen Ergebnissen auf sich aufmerksam. So durfte sie zum Beispiel schon den 7. Platz in der Profiklasse der Frauen beim Ironman Mallorca feiern. Neben vielen Siegen in nationalen Rennen kann sie auch auf einen 7. Rang bei der Europameisterschaft über die 70.3 Distanz zurückblicken.... mehr"