Samstag, 25. März 2017

Lanzarote 2017

Wie bereits im vergangenen Jahr verbringe ich zwei Wochen im Sands Beach Resort auf Lanzarote. Mit dabei waren Freunde und Kollegen vom Team Bikestore RACE WORX Aschaffenburg. Es waren und sind gute Trainingstage unter tollen Bedingungen. Auch schön, dass ich mit Natascha Schmitt einige Einheiten absolvieren konnte. Und wen man so alles trifft beim Trainieren auf der Kanareninsel: egal ob Faris al Sultan, Lothar Leder oder Patrick Lange. Die alte und neue Langdistanzelite schient sich hier zu versammeln.

Danke an Tim, Felix, Benny und Phil für die schöne Zeit im Süden. Gerne bei Gelegenheit wieder!

Team Bikestore Raceworx Aschaffenburg. Mal mit Struktur....

...mal chaotisch. Aber auf jeden Fall mit Spaß bei der Sache!
Kilometer sammeln mit meinem Giant/ Liv Envie

Ausblick am Mirador del Rio

work is done- Bergintervalle mit Natascha bei Tabayesco

Rolercoaster mit Patrick Lange und Faris Al Sultan

Teammates- Tim Bräutigam und Felix Hohm

Die Küste bei Orzola

Swimming in the sun-
Interimscoach Philipp mit Teamkollege Benny Winke und Natascha