Samstag, 8. Februar 2014

S2......S5.......neues Bike am Start!

Yihaaaah! Gestern war es soweit, ich durfte mein neues Rennrad bei Radsport Smit in Empfang nehmen. Ab sofort schalte auch ich elektronisch auf dem neue Cervélo S5. Herzlichen Dank an equipeRED und Radsport Smit für das neue, schnelle und todschicke Material!

Was gibts sonst zu berichten?

Vor einigen Tagen verbrachte ich mit Freunden ein schönes, uriges und sportlich sehr aktives Wochenende in Kanderstag/ Schweiz. Und was für ein Wetter! Wo bei uns zur Zeit vom Winter keine Spur zu finden ist und Schmuddelwetter dominiert, konnte uns Kanderstag mit allerfeinstem Winterwetter und schönsten Langlaufbedingungen in seinen Bann ziehen!

Auch wenn es nur ein Wochenende war, eine angenehme Auflockerung des Trainsgalltags allemal und unter sportlichen Aspekten sehr effektiv. Beim Abdruck- sowohl beim Laufen als auch Schwimmen- spürte man die Auswirkungen des Skating sofort.

Jetzt versuche ich den restlichen Februar gut über die Bühne zu bringen und freue mich schon sehr auf das Trainingslager unter der Sonne Teneriffas im März.