Samstag, 29. März 2014

Teneriffa, die Zweite!

Es ist wieder etwas her, seit ich zuletzt berichtet habe und das S5 ist mittlerweile gut eingefahren. Im März ging es für mich zum zweiten Mal diese Saison nach Teneriffa, genauer gesagt ins T3, um mein Wissen im Rahmen der Sportmedizin Fortbildung zu erweitern und Kilometer unter besten Witterungsbedingungen zu sammeln. Wie praktisch....

Das Event unter ärztlicher Leitung von Dr. med. Ralf Günther, sportlicher Leitung von Holger Lüning und deren Team war ein tolles Erlebnis, das ich Kollegen uneingeschränkt empfehlen kann.

Ansonsten wurde natürlich viel geschwommen, gelaufen, stabilisiert, bergauf gefahren, gelacht und gesonnt... Nachdem nun die gesammelten Reize verdaut sein sollten, überlege ich kurzfristig in das Duathlon Renngeschehen einzugreifen um den aktuellen Status-Quo zu ermitteln.

Zum Glück ist das Frühjahr in Deutschland diese Jahr sehr schön, Training kann ohne Probleme in der Heimat realisiert werden und ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen laufen. Richtig los geht die Wettkampfsaison 2014 für mich im Mai. Bis dahin habe ich noch einiges an Arbeit vor mir. "Feinschliff".

Viel Spaß und Erfolg euch allen und viele Grüße!
Nina
kurvenreiche Auffahrt zum Teide.
mein S5 schlägt sich auch am Berg gut.
Wäsche trocknen bei diesem Blick!
go go go!
und weiter geht´s bergauf