Mittwoch, 1. Mai 2013

there it is!

Endlich da: mein Wettkampfmaterial 2013

Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren mit dem Cervélo P2 sehr gute Erfahrungen machen durfte, freue ich mich ab 2013 mit dem ultimativen Schlachtschiff der Kanadier auszurücken: dem P5. Danke an mein Team equipeRED, Radsport Smit und Cervélo für das herausragende Equipment (p.s HED Jet 6 und 9 kommen noch, die Zipp Scheibe ist schon da...)!


Ich konnte mich heute bereits bei der Fahrt auf der Ironman Frankfurt Strecke mit u.a. Daniela Sämmler und Maike Krebs von der Qualität überzeugen.

Außerdem ist das neue Teamkit der equipeRED da. Wieder im stilvollen schwarz-weiß-rot gehalten. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen :-)


Statt mit den letzten Feinschliff wie geplant auf Mallorca zu holen, trainiere ich zur Zeit im schönen Rhein-Main gebiet. Warum das?! Mein  wichtigster Trainingspartner ist krankheitbedingt ausgefallen und da wurde kurzerhand umdisponiert. Schade, aber so ist es manchmal. Gute Besserung an dieser Stelle :-)

Am 12.5.13 geht die Triathlon-Saison für mich endgültig beim Tripfalz in Kaiserslautern über die Olympische Distanz los. Ich freu mich sehr und werde bis dahin noch fleißig "bolzen"

VG Eure Nina