Montag, 18. Mai 2015

Auf die Plätze, fertig, .... 2015!

Bald geht's los. Die Vorbereitung neigen sich dem Ende entgegen. Ich freue mich drauf! Und auch darüber ein weiteres Jahr für equipeRED an den Start zu gehen. Bei den Mädels habe ich Verstärkung durch Leonie Poetsch bekommen und halte zusammen mit ihr im Pro Team mit Paul Schuster und Stefan Eichheimer die Fahne hoch.

Zurück zum letzten Bericht. Neuer Trainer, harter Job, heiler Fuß - ist euch alles bekannt. Im Frühjahr habe ich - wie in den Jahren zuvor - meine Lieblingsinsel Teneriffa aufgesucht und fleißig Höhenmeter gesammelt. Diesmal mit meinen Trainingspartnern vom Raceworx Team Felix Hohm und Benny Winke und natürlich meinem Phil. Ja, die Jungs über 30 kommen in die Jahre. Da schmerzt schon mal das Knie, Mann fühlt sich schlapp oder stürzt spektakulär um wichtige Trainingskilometer auf der Couch zu verbringen. Sogar vor allerhand Materialdefekten scheuen sie nicht zurück. Naja- das muss besser werden Jungs! Nur Hohmi war eine Bank ;-) Hat uns allen trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. To be repeated!
Good times on Tenerife 2015

Danach gings in Blöcken vor allem im Taunus bzw. Rheinhessen um Mainz aber auch dem Spessart und Odenwald im Landkreis Aschaffenburg sowie dem Hunsrück ran. Quasi alle Mittelgebirge mitgenommen. Hoffe, die Konkurrenz merkt´s dann auch auf dem Rad.

Fühlt man sich 100% bereit? Ich eigentlich nie...
Losgehen muss es jetzt trotzdem. In knapp zwei Wochen ist es dann soweit. Dan ach lass ich wieder von mir hören.

Bis dahin alles Gute
Eure Nina
 
Hunsrück at it´s best:
 



 
Teneriffa-Camp 2015:
Herrenrunde....


Carboloading extreme!

Teide....
Teide...

und nochmal Teide.


Carboloading II
mal ohne Helm, ja das bin ich ;-)