Freitag, 29. März 2013

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch.

Ein halbes Jahr ist vergangen seit ich das letzte Update auf meinem Blog geschrieben habe. Wie kann das sein? Das frage ich mich auch, denn die Zeit ist seitdem verflogen wie im Wind. Ich habe meine Stelle gewechselt und arbeite jetzt im "normalen" Klinikbetrieb in Wiesbaden.
Dies brachte viele Umstellungen mit sich. Vor allem die zeitliche Komponente macht das Training und die Regeneration zu einer großen Herausforderung.
Ich werde mich ihr stellen!

Was bringt das Jahr 2013 sportlich?

Ich war "zwischen den Jahren" und Ende Februar im T3 auf Teneriffa und konnte qualitativ gute Radkilometer sammeln. Im April gehts nochmal für ein Feinschliffcamp nach Mallorca. Lustig, dies wird die Prämiere auf den Balearen. Auf den Kanaren war ich dafür schon so oft.

>>Hier findet ihr eoinige Eindrücke vom letzten Trainingslager im T3.

Und die schönsten Bilder vom Teide. Hoffentlich kommt die Sonne auch bald bei uns raus. Wir hätten es uns verdient.



equipeRED

Übrigens: mit meinem Team equipeRED geht es auch spannend weiter: neuer Hauptsponsor, überarbeitetes Konzept, viele neue Gesichter. Ich freue mich bereits auf die ersten Teamevents neben dem Trainingslager. Schnell sein lohnt sich! Schaut euch die neuen Mitgliedschaften an und kommt an Bord der equipeRED!

Für die neue Annonce in der Triathlon #110 sowie in der kommenden Triathlon Training und Tritime wurde ein Laufbild mit mir verwendet. Und so siehts aus.

Frohe Ostern
Nina