Sonntag, 1. Juli 2012

mein neuer Partner Compressport

Ich freue mich, seit einigen Wochen mit den Kompressions-Experten von Compressport zusammen zu arbeiten

Bereits seit Worms kann ich mich von der herausragendn Qualität der Produkte überzeugen. Der Schweizer Hersteller unterstützt eine Vielzahl an Top Athleten weltweit u.a. das Team TBB, Chrissie Wellington aber auch viele deutsche Stars und Sternchen :-)

Ich freue mich über die Zusammenarbeit und sage: Eric, vielen Dank für die Unterstützung!

By the way: nächste Woche geht es in Roth zum ersten mal für mich auf die Langdistanz.
Ein respekteinflößendes Feld von 29 Profi-Damen wird an den Start gehen- das kann sich sehen lassen. Die Trainingsleistungen der letzten Wochen waren vielversprechend, jetzt heißt es Kraft tanken vor dem großen Tag. Als jüngste Profi- Athletin werde ich versuchen meine Frau zu stehen. Am Donnerstag früh geht es zur Dopingprobe, danach an den equipeRED Messestand und in unser Hotel in der Nähe von Nürnberg...

Die Sieger in Worms, Fabian Conrad und ich mit Compressport Calves R2