Dienstag, 5. Juni 2012

Worms kann kommen!

Am Sonntag ist es soweit: nach einer 3-wöchigen Trainingsbelastung steht jetzt der TRISTAR 111 auf dem Programm. Ich freue mich, endlich auf einer längeren Distanz (1-100-10) meine Trainingsleistungen überprüfen zu können. Außerdem habe ich mit dem Event noch ein Hühnchen zu rupfen. Letztes Jahr ist mir bei km 50 auf dem Rad die Kette gerissen... das kann nur besser werden! Ich freue mich und werde vom Rennen berichten.

Mein Team equipeRED ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet, so z.B. am letzten Wochenende mit dem Sieg von Neumitglied Laura Philipp in Mußbach, die Jutta Schäfer (z.Zt. verletzt) und mich beim Rhein-Neckar-Triathlon-Cup "würdig" vertritt :-)  equipeRED rockt am Wochenende im Kraichgau bei der Challenge u.s mit einem Meet & Great mit Andi Böcherer und Sebastian Kienle im Vorfeld und mit guter Mannstärke in Worms.