Montag, 21. Mai 2012

Für die Driadleden dun mir alles...

Gestern stand die Streckenbesichtigung in Roth auf dem Programm. Flowig, schnell und landschaftlich schön sind die wichtigsten Prädikate.
Alles in allem haben wir zwei Runden ohne Zubringer gedreht und danach noch einen Koppellauf am Kanal gemacht. Bei gestrigen 30° alles gar nicht so ohne, aber von nichts kommt nichts.

Die Gastfreundschaft der Rother ist legendär und lässt sich an diesem Beispiel nur zu gut verdeutlichen:
Nach dem Rennen stand ich verschwitzt in einem Wohngebiet und fragte den älteren Herren, der seinen Garten wässerte, ob er mir wohl eine kleine Abkühlung mit dem Schlauch verpassen könne.... "nein" war die Antwort. Ich können nur vernünftig bei Ihm und seiner Frau duschen, denn " für die Driadleden dun mir alles"...

Hammer!

Da war auch die 4,5h Heimreise mit Stau auf der A3 gut zu verkraften. Ich freu´ mich sehr auf die Challenge und trainiere bis dahin noch fleißig. Mein nächstes Rennen findet am 10.06.12 beim TRISTAR Germany in Worms statt. Ich habe noch eine Rechnung offen. Letztes Jahr ist mir bei km50 in Führung liegend die Kette gerissen....