Mittwoch, 2. Mai 2012

Trainingscamp Mai 2012

Neues Material 2012
Zum Beginn meines zweiten Trainingslagers habe ich das neue Teamkit von equipeRED erhalten!

Neben den "üblichen Basics" wie Radbekleidung oder Wettkampf Ein- und Zweiteiler sind diese Jahr viele Goodies wie equipeRED Armlinge, Windjacke, Multifunktionstuch, Runningshirt uvm. dabei. Vielen Dank an equipeRED für die tollen Sachen!

Außerdem ist mein TT Bike für 2012 fertig gestellt. Neu für mich sind hierbei Wattmessung durch power2max, Q-Rings, ovalisierte Kettenblätter und 3D 170mm Kurbel von Rotor und ein neuer Sattel von Adamo. Das Bike hat sich bereits letztes Jahr mehr als bewährt und soll mich dieses Jahr in Roth zu einer tollen Radzeit tragen :-)

A propos Trainingscamp. Aktuell feile ich für 10 Tage an meiner Wettkampfhärte und werde dann am 13.05.12 in Fulda auf der Olympischen Distanz meine Triathlonsaison 2012 starten. Bis dahin alles Gute! ...Nina...