Sonntag, 22. April 2012

Sieg beim Crossduathlon in Darmstadt

Heute stand der Crossduathlon in Darmstadt (5-20-2,5) als intensiveres Trainingsrennen auf dem Plan. Eine wilkommene Abwechslung zum Langdistanz- Training...und das bei bestem Crosswetter!
Auch wenn es die Frauen etwas ruhiger angehen ließen und der Start-Ziel-Sieg nicht in Gefahr war, mussten ich mich erst einmal mit dem hohen Tempo arrangieren...die Vorermüdung war nicht zu leugnen und so musste auch ich gegen den kalten Wind, meine defekte Schaltung und vor allem aber gegen meinen Schweinehund, der heute so gar nicht auf Tempo eingestellt war kämpfen...
Das Rennen der Männer gestaltete sich da für die Zuschauer spannender: Rudi von Grot (Skills 04) sicherte sich den Sieg, mein equipeRED Teamkollege Torsten Schätzlein verfehlte kapp das Podium und wurde Vierter!
Belohnt wurden alle Athleten mit einem leckeren Kaiserschmarn im Zielbereich!