Sonntag, 21. Januar 2018

Saisonausklang 2017 und Auftakt 2018

Seit der Challenge Regensburg habe ich mich rar gemacht, es gab sportlich auch nicht viel zu erzählen. Leider. Denn geplant hatte ich noch einiges. Aber der Reihe nach…
Auch wenn das Ergebnis mit dem Deutschen Meistertitel der Elite auf der Langdistanz absolut gelungen ist, war der Preis sehr hoch. Ich hatte keinen perfekten Tag und musste extrem an meine Reserven gehen, von Anfang an. In den Wochen nach dem Wettkampf kam ich erst mal nicht mehr richtig auf die Beine.  Das passiert vielen und ist durchaus üblich.
Nach rund sechs Wochen war als nächstes Event der Ironman 70.3 UK in Weymouth geplant. Saisonabschluss sollte die Forte Village Challenge Sardinia im November werden.
Ich fuhr auch zu beiden Rennen, da mein Freund Philipp ebenfalls gemeldet war und wollte mir die Chance nicht nehmen doch noch zu starten. Gesundheitlich hatte ich aber in den Wochen nach Regensburg immer wieder Rückschläge und lange Rede kurzer Sinn: besuchte die tollen Locations nur als Zuschauer.
That´s life. Habe mit dem Job und Profistatus als Doppelbelastung meinen Weg gewählt. Klappt dann trotz aller akribischer Planung nicht immer wie es soll im Sport.
Die Saison 2017 war damit abgehakt. Ich bedanke mich herzlich bei allen Supportern und Sponsoren. Mein besonderer Dank geht an das RACEWORX Team in Aschaffenburg die mich auch 2018 weiter unterstützen werden.
Im Dezember ging es dann mit Teamkollegen nach Gran Canaria um erste Trainingsreize unter kanarischer Sonne zu setzen. Fühle mich jetzt wieder voll einsatzbereit und freue mich auf die Saison 2018! Ich lass jetzt lieber Impressionen sprechen...
Eure Nina
 Dezember 2017 - Gran Canaria
  
  



  
  



November 2017:


  



 


September 2017: